Navigation überspringen

HEINZ SANDERS BLOG

Aktuelle News und Beiträge rund um Werkzeug, Maschinen und Angebote

PROFI-TAGE mit Kärcher und Makita in Meppen!

Eintrag vom 02.05.2022

Vom 28. - 29.04.2022 fanden bei unserem Fachmarkt in Meppen die PROFI-TAGE statt. Die Profis aus dem Hause Kärcher und Makita waren vor Ort und führten ihre neusten Maschinen vor. Die Besucher konnten alle Maschinen vor Ort testen. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine Verlosung toller Gewinne wie unter anderem einen Kicker-Tisch, einen Akku-Bohrschrauber uvm.

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

Große Neueröffnung am 01. März 2022 in Meppen!

Eintrag vom 25.01.2022

Unser neuer Fachmarkt in der Industriestraße 16 in Meppen öffnet am 01. März 2022 die Tore. Auf einer Verkaufsfläche von rund 500 m² wird hier die gesamte Produktvielfalt aus Werkzeug, Arbeitskleidung und Industriebedarf geboten - eben alles, was der Handwerker und die Industrie benötigt.

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

Ein Fiberlaser der neuesten Generation!

Eintrag vom 18.06.2021

"Ein Fiberlaser der neuesten Generation ist doch schon etwas Feines!"
Das hat sich auch der Geschäftsführer Dirk Schomaker von Schomaker Metalltechnik GmbH gedacht. Mit einem Schneidbereich von 2000 x 4000 mm, einem integrierten Rohrlaser und satten 6 kW Schneidleistung unterstützt das Prachtstück nun die Produktion der Niederlangener Firma. Unser Geschäftsführer Jürgen Suntrup hat die Maschine "schlüsselfertig" übergeben und war bei den ersten Testschnitten mit dabei. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Erfolg! 

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

Auslieferung an die Firma Lammers

Eintrag vom 06.04.2021

Mit der nagelneuen Laserschneidmaschine FIBERMAK SM 6000 aus dem Hause Ermak, kann die Firma Lammers im Zuschnitt nicht nur effizienter sondern sogar umweltfreundlicher arbeiten. 

Unser Geschäftsführer Jürgen Suntrup hat die Maschine persönlich an die beiden Geschäftsführer Wilhelm und Gerd Schultalbers übergeben und konnte so direkt beim ersten erfolgreichen Test dabei sein. Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

Auslieferung an die CNC Technik Gerdes GmbH

Eintrag vom 18.03.2021

Heute haben wir ein Bild von der Auslieferung der Schweißanlagen für Sie. Bei den glücklichen neuen Besitzern handelt es sich um das Team der CNC Technik Gerdes GmbH in Haren.

Auch dieses Mal haben es sich unsere Geschäftsführer Hermann Hebbelmann und Antoon Scholte-Aalbes nicht nehmen lassen die Anlagen persönlich auszuliefern und wurden dabei von Heinrich Gerdes und Helmut Hoesmann empfangen (im Bild v. r. n. l.). Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

Auslieferung an die Peters Unternehmensgruppe

Eintrag vom 03.03.2021

Gestern konnten wir die nagelneuen Lorch S5 SpeedPulse XT Schweißanlagen an die stolzen neuen Besitzer der Peters Unternehmensgruppe übergeben.
Unser Geschäftsführer Hermann Hebbelmann (dritter v. l.) war zur Auslieferung persönlich bei Günter Peters (zweiter v. l.) und seinem Team vor Ort. Wir bedanken uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit! 
Sie interessieren sich auch für Schweißanlagen aus dem Hause Lorch? Dann melden Sie sich gerne bei uns! Alle Infos dafür finden Sie auf unserer Kontakt Seite.

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

10 Jahre Jubiläum der Heinz Sanders & Josef Wester GmbH

Eintrag vom 21.01.2021

10 Jahre Jubiläum!!! Ein ganzes Jahrzehnt ist es nun her, dass unser Partnerunternehmen Heinz Sanders & Josef Wester GmbH als neuer Stihl-Dienst in Papenburg eröffnet hat.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

Auslieferung an die Firma Heinz Bergmann

Eintrag vom 12.01.2021

Einen weiteren Schritt in die Automatisierung und in die technische Zukunft hat die Firma Heinz Bergmann mit der Investition eines neuen MEBA Bandsägeautomaten Eco 335 DGA 2300 getan! 
Seit über 50 Jahren werden hier Maschinen mit effizienten Lösungen und einzigartigen Eigenschaften für die Abfallwirtschaft hergestellt. Wir gratulieren unserem langjährigen und treuen Partner herzlich zur neuen Maschine, mit der nun noch effektiver gesägt werden kann und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit! 

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH
Reparaturenwerkstatt

Gruß aus der Reparaturenwerkstatt

Eintrag vom 27.09.2020

Einen Gruß aus der Reparaturenwerkstatt lässt euch Manfred zukommen!
Hier arbeitet er gerade an der Feinjustierung des Abschaltedrucks bei einem Birkenstock Kompressor.
Unser hochkompetentes Team sorgt stets dafür, dass unsere Gebrauchtmaschinen voll funktionsfähig sind! Unsere Gebrauchtmaschinen findet ihr auf unserer Maschinen Seite.
 

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

Gold Partner 2021 bei BOGE Kompressoren GmbH & Co. KG

Eintrag vom 24.09.2020

Die Firma Heinz Sanders GmbH kann ab jetzt mit Freuden verkünden Gold Partner 2021 der Firma BOGE Kompressoren GmbH & Co. KG zu sein. Darüber freut sich besonders unser Druckluftexperte Dennis Gottschlich aus Spelle. Er hat schon einige erfolgreiche Projekte mit unserem neuen Partner abgeschlossen. Mehr zu BOGE erfahrt ihr auf unserer Partnerseite.

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

Letzten News

PROFI-TAGE mit Kärcher und Makita in Meppen!

Große Neueröffnung am 01. März 2022 in Meppen!