Navigation überspringen

HEINZ SANDERS BLOG

Aktuelle News und Beiträge rund um Werkzeug, Maschinen und Angebote

Spende an Tierschutzverein

Mit großer Freude durften wir die neue Arbeitskleidung des Tierschutzvereins Aurich und Umgebung e.V. begutachten.

Bereits im Dezember 2023 haben die Unternehmen Heinz Sanders GmbH, Hansa Polytechnik GmbH und Feldhuis Transporte GmbH zusammengearbeitet, um dem Tierschutzverein eine finanzielle Spende zukommen zu lassen. Dank dieser großzügigen Spende konnte der Tierschutzverein Arbeitskleidung für seine Mitarbeiter und Ehrenamtlichen beschaffen.

Es erfüllt uns mit Stolz, wichtige Arbeitsbereiche wie den Tierschutz auf diese Weise unterstützen zu können.

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

„and the winner is…“

Eintrag vom 14.10.2023

Auf unserer Hausmesse konnte Mann (und Frau) sich nicht nur über die neuesten Trends informieren, sondern auch mit fussballerischem Talent glänzen!
Hätte Holger Schmitt sich mehr auf seine sportlichen Fähigkeiten konzentriert, wäre er wahrscheinlich die emsländische Antwort auf Franz Beckenbauer geworden !!

Wir gratulieren zum 1. Platz !!
Die nagelneue Lorch M 304 freut sich auf den neuen Besitzer !!

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

pro tec und Sanders - Partner von Beginn an!

Eintrag vom 21.06.2022

In Kooperation mit ERMAKSAN hat unser Team in den letzten 3 Wochen bei unserem langjährigen Partner pro tec Metall + Bildung GmbH in Nordhorn ein umfangreiches Projekt realisiert. Es wurde nicht nur eine, sondern gleich zwei Laserschneidanlagen aufgebaut. Für diesen Vertrauensvorschuss möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken!
Mit einer satten Schneidleistung von jeweils 6 kW kann nun Material mit den Maßen von bis zu 3000 x 1500 mm geschnitten werden! Eine der beiden Anlagen hat einen integrierten Rohrlaser verbaut, welcher das Schneiden von Rohrprofilen ermöglicht. Mit dieser Investition konnte so die Fertigungstiefe um das Laser- und Rohrlaserschneiden erweitert werden – und das sogar super effizient! Darüber freut sich die Geschäftsführerin Petra Glüpker ganz besonders.
Anschließend wurden die Mitarbeiter von pro tec umfangreich durch unsere Experten geschult und eingewiesen.
Unser Kunde ist glücklich und wir sind es auch!

wir bewegen was!

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

PROFI-TAGE mit Kärcher und Makita in Meppen!

Eintrag vom 02.05.2022

Vom 28. - 29.04.2022 fanden bei unserem Fachmarkt in Meppen die PROFI-TAGE statt. Die Profis aus dem Hause Kärcher und Makita waren vor Ort und führten ihre neusten Maschinen vor. Die Besucher konnten alle Maschinen vor Ort testen. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine Verlosung toller Gewinne wie unter anderem einen Kicker-Tisch, einen Akku-Bohrschrauber uvm.

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

Große Neueröffnung am 01. März 2022 in Meppen!

Eintrag vom 25.01.2022

Unser neuer Fachmarkt in der Industriestraße 16 in Meppen öffnet am 01. März 2022 die Tore. Auf einer Verkaufsfläche von rund 500 m² wird hier die gesamte Produktvielfalt aus Werkzeug, Arbeitskleidung und Industriebedarf geboten - eben alles, was der Handwerker und die Industrie benötigt.

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

Ein Fiberlaser der neuesten Generation!

Eintrag vom 18.06.2021

"Ein Fiberlaser der neuesten Generation ist doch schon etwas Feines!"
Das hat sich auch der Geschäftsführer Dirk Schomaker von Schomaker Metalltechnik GmbH gedacht. Mit einem Schneidbereich von 2000 x 4000 mm, einem integrierten Rohrlaser und satten 6 kW Schneidleistung unterstützt das Prachtstück nun die Produktion der Niederlangener Firma. Unser Geschäftsführer Jürgen Suntrup hat die Maschine "schlüsselfertig" übergeben und war bei den ersten Testschnitten mit dabei. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Erfolg! 

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

Auslieferung an die Firma Lammers

Eintrag vom 06.04.2021

Mit der nagelneuen Laserschneidmaschine FIBERMAK SM 6000 aus dem Hause Ermak, kann die Firma Lammers im Zuschnitt nicht nur effizienter sondern sogar umweltfreundlicher arbeiten. 

Unser Geschäftsführer Jürgen Suntrup hat die Maschine persönlich an die beiden Geschäftsführer Wilhelm und Gerd Schultalbers übergeben und konnte so direkt beim ersten erfolgreichen Test dabei sein. Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

Auslieferung an die CNC Technik Gerdes GmbH

Eintrag vom 18.03.2021

Heute haben wir ein Bild von der Auslieferung der Schweißanlagen für Sie. Bei den glücklichen neuen Besitzern handelt es sich um das Team der CNC Technik Gerdes GmbH in Haren.

Auch dieses Mal haben es sich unsere Geschäftsführer Hermann Hebbelmann und Antoon Scholte-Aalbes nicht nehmen lassen die Anlagen persönlich auszuliefern und wurden dabei von Heinrich Gerdes und Helmut Hoesmann empfangen (im Bild v. r. n. l.). Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

Auslieferung an die Peters Unternehmensgruppe

Eintrag vom 03.03.2021

Gestern konnten wir die nagelneuen Lorch S5 SpeedPulse XT Schweißanlagen an die stolzen neuen Besitzer der Peters Unternehmensgruppe übergeben.
Unser Geschäftsführer Hermann Hebbelmann (dritter v. l.) war zur Auslieferung persönlich bei Günter Peters (zweiter v. l.) und seinem Team vor Ort. Wir bedanken uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit! 
Sie interessieren sich auch für Schweißanlagen aus dem Hause Lorch? Dann melden Sie sich gerne bei uns! Alle Infos dafür finden Sie auf unserer Kontakt Seite.

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

10 Jahre Jubiläum der Heinz Sanders & Josef Wester GmbH

Eintrag vom 21.01.2021

10 Jahre Jubiläum!!! Ein ganzes Jahrzehnt ist es nun her, dass unser Partnerunternehmen Heinz Sanders & Josef Wester GmbH als neuer Stihl-Dienst in Papenburg eröffnet hat.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

Letzten News

Spende an Tierschutzverein

„and the winner is…“