Navigation überspringen

HEINZ SANDERS BLOG

Aktuelle News und Beiträge rund um Werkzeug, Maschinen und Angebote

Auslieferung an die Firma Heinz Bergmann

Eintrag vom 12.01.2021

Einen weiteren Schritt in die Automatisierung und in die technische Zukunft hat die Firma Heinz Bergmann mit der Investition eines neuen MEBA Bandsägeautomaten Eco 335 DGA 2300 getan! 
Seit über 50 Jahren werden hier Maschinen mit effizienten Lösungen und einzigartigen Eigenschaften für die Abfallwirtschaft hergestellt. Wir gratulieren unserem langjährigen und treuen Partner herzlich zur neuen Maschine, mit der nun noch effektiver gesägt werden kann und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit! 

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH
Reparaturenwerkstatt

Gruß aus der Reparaturenwerkstatt

Eintrag vom 27.09.2020

Einen Gruß aus der Reparaturenwerkstatt lässt euch Manfred zukommen!
Hier arbeitet er gerade an der Feinjustierung des Abschaltedrucks bei einem Birkenstock Kompressor.
Unser hochkompetentes Team sorgt stets dafür, dass unsere Gebrauchtmaschinen voll funktionsfähig sind! Unsere Gebrauchtmaschinen findet ihr auf unserer Maschinen Seite.
 

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

Gold Partner 2021 bei BOGE Kompressoren GmbH & Co. KG

Eintrag vom 24.09.2020

Die Firma Heinz Sanders GmbH kann ab jetzt mit Freuden verkünden Gold Partner 2021 der Firma BOGE Kompressoren GmbH & Co. KG zu sein. Darüber freut sich besonders unser Druckluftexperte Dennis Gottschlich aus Spelle. Er hat schon einige erfolgreiche Projekte mit unserem neuen Partner abgeschlossen. Mehr zu BOGE erfahrt ihr auf unserer Partnerseite.

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

SANDERS NEUERÖFFNUNG SPELLE

Eintrag vom 01.07.2020

Am 01.07.2020 eröffnete die Firma Heinz Sanders Maschinen, Werkzeuge und Schweisstechnik aus Papenburg eine Niederlassung in Spelle an der Robert-Bosch Straße 9.
Die Firma Sanders versteht sich als Partner und Dienstleister der mittelständischen Industrie. Der Handel mit Maschinen, Werkzeugen, Schweißtechnik und Industriebedarf stehen dabei im Focus.

Die Kunden können jederzeit eine fachlich kompetente Beratung von den Mitarbeitern der Firma Sanders erwarten und die Auswahl innerhalb unseres Produktportfolios lässt keine Wünsche offen.
Ein großes Sortiment an Maschinen und Werkzeugen halten wir in unserem umfangreichen Lager für Sie bereit. Nur so können wir eine schnelle und kurzfristige Lieferung garantieren, damit Ihr Produktionsfluss nicht unterbrochen wird, so Niederlassungsleiter Jörg Dietrich.

Produktqualität, ein umfangreiches Maschinen- und Werkzeuglager in Kombination mit Flexibilität und kurzen Lieferzeiten zeichnet die Firma Heinz Sanders GmbH schon seit mehr als 40 Jahren aus.
Hier findet ihr den Standort Spelle auch bei Facebook.

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

Übernahme von A+B Maschinen in Ahaus

Eintrag vom 22.06.2020

Bereits im März wurden die Verträge zur Übernahme der A+B Werkzeuge und Maschinen Handels GmbH unterzeichnet. Die vertrauensvolle langjährige Zusammenarbeit und die gleichen unternehmerischen Schwerpunkte sprachen für die Übernahme. Ab sofort geht es also mit noch größerem Produktportfolio und mehr Manpower voran. Das gesamte Team umfasst jetzt rund 90 Mitarbeiter die jeweils in Papenburg, Niederlangen, Spelle und Ahaus untergebracht sind. Ab sofort kann ein flächendeckender Rundum-Service von der Nordsee bis zum Ruhrgebiet angeboten werden.

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

UMSALES - INTELLIGENTE DIGITALE ERFASSUNG VON GEBRAUCHT­MASCHINEN

Eintrag vom 09.12.2019

Die Heinz SANDERS GmbH plant die Entwicklung einer speziellen B2B-Plattform UMsale (used machines sale) für den weltweiten Vertrieb von Gebrauchtmaschinen. Mit der geplanten B2B-Plattform soll es zukünftig möglich sein, die Gebrauchtmaschinen schon vor dem Kauf während der Prüfung vom System zu erfassen und automatische Anzeigen im öffentlichen Kundenbereich zu erzeugen.

Für mehr Infos kontaktieren Sie uns gerne.

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

SANDERS NIEDERLASSUNG SPELLE

Eintrag vom 08.12.2019

Wir stellen heute unsere Kollegen unserer neugegründeten Niederlassung für Maschinen, Werkzeuge, Schweiß- und Drucklufttechnik in Spelle vor. Herzlich willkommen im Team der Heinz Sanders GmbH heißen wir Jörg Dietrich, Simon Henning, Dennis Gottschlich, Darwin Wolters, Fabian Bargel und Moritz Menke. Die Kollegen sind unter 05977 47596-0 oder per Mail unter spelle@heinz-sanders.de für Sie erreichbar.

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

Sanders Team auf Tour

Eintrag vom 29.10.2019

Sanders Team auf Tour... Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Wir hatten ein unvergessliches Wochenende in Hamburg!

Heinz SANDERS GmbH
Heinz SANDERS GmbH

Letzten News

Spende an Tierschutzverein

„and the winner is…“